ICH BIN BEAUTY-REDAKTEURIN – DIESE BRONZER-BLUSH-KOMBIS LIEBE ICH IM FRüHLING

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe das Gefühl, ich erwache gerade aus dem Beauty-Winterschlaf und habe wieder mehr Lust auf frische Farben und Abwechslung in der Routine. Noch dazu bin ich recht blass, ein Hauch Bronzer und Blush auf den Wangen darf also sowieso nie fehlen, um meinem Teint mehr Leben einzuhauchen. Auf diese Bronzer-Blush-Kombis setzte ich im Frühling 2024:

1. Bronzer+ Blush: Die „Geht immer“-Kombi

Mein Holy Grail in Sachen Bronzer ist eine absolutes Kultprodukt aus dem Hause Benefit: der Hoola-Bronzer. Mit seinem matten Finish ist er supernatürlich und unaufdringlich – ideal für den Frühling! Das perfekte Match dazu bildet in meinen Augen der „Skin Fetish Divine Blush“ von Pat McGrath Labs in der Farbe „Divine Rose“, der sich dank samtig-zarter Puderpigmente mühelos auftragen und verblenden lässt und schön natürlich aussieht.

Schon gewusst? Darum sollten Sie Bronzer auch unter den Augen auftragen

2. Bronzer+ Blush: Das Longlasting-Duo für den Abend

Wenn ich abends ausgehe, soll das Make-up natürlich möglichst lange halten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Blush (neben Lipgloss) häufig das erste Produkt ist, das „verschwindet“ oder zumindest an Intensität verliert – selbst wenn Puder und Setting Spray zum Einsatz kommen. Mein Lieblingsblush aber hält und hält: Die Rede ist vom „Shade & Illuminate“ von Tom Ford in der Farbe „Brazen Rose“. Das Tolle: Hier sind ein matter und ein dezent schimmernder Ton kombiniert, sodass man einen tollen mehrdimensionalen Effekt erhält. An den Wangen, Schläfen und entlang der Nase trage ich zusätzlich einen cremigen Bronzer in Stiftform („Tinted Blur Sculpt Stick) von Nudestix auf, der die Gesichtskonturen schön betont und einen sonnengeküssten Teint zaubert.

3. Bronzer+ Blush: Meine Neuentdeckung

Als Beauty-Redakteurin hat man das Privileg, auch immer wieder neue Produkte zum Testen zugeschickt zu bekommen. Auf Anhieb überzeugt hat mich das „Wonne Blush Duo“ in der Farbe „Colour Crush“ von der Berliner Naturkosmetikmarke „Und Gretel“. In dem Pfännchen befinden sich ein heller Peachton sowie ein warmer Terracotta-Ton, die jeweils einzeln oder zusammen aufgetragen werden können (Vorsicht bei der Dosierung, da die Pigmentierung sehr hoch ist!). Dazu trage ich außerdem den „Terracotta“-Bronzer von Guerlain in der Farbe „02 – Moyen Rosé“, der ein perfektioniertes Finish hinterlässt und dank natürlichem Arganöl den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahrt.

2024-03-29T08:12:56Z dg43tfdfdgfd